Der HSV Quakenbrück

Der HSV Quakenbrück ist ein moderner Hundesportverein und richtet sein sportlich-vielfältiges Angebot an alle Hundehalter(innen), die eine aktive Beschäftigungsmöglichkeit für ihren Hund und eine „sportliche Heimat“  für sich selbst suchen.

Unsere Angebotspalette beginnt mit unserer Welpengruppe, setzt sich dann fort mit der Junghundausbildung und dem Gehorsamstraining für erwachsene  Hunde und wird gekrönt – sofern gewünscht–  durch die Ausbildung zum wettkampffähigen Sporthund in unterschiedlichen Disziplinen.

Unsere Mitgliedern haben die Möglichkeit auf einem großzügigen Gelände mit drei Trainingsplätzen und einem Vereinsheim zu trainieren. Es stehen engagierte und ehrenamtlich-tätige Trainerinnen und Trainern zur Verfügung.

Wir alle freuen uns über jeden Neuzugang, der unsere Begeisterung für den Hundesport mit uns teilen möchte.
Wer sich angesprochen fühlt, kann uns jederzeit, bevorzugt samstags ab 13 Uhr, besuchen und sich vor Ort informieren.
Nach Rücksprache ist jeder Interessierte herzlich eingeladen, an einigen Trainingseinheiten zur Probe teilzunehmen.