Was kostet es mitzumachen?

Das erste mal Reinschnuppern ist bei uns immer umsonst. Hat es dir gefallen, dann kannst du entweder eine 10er Karte bei uns gegen eine Aufwandsspende für den Verein in Höhe von 30 Euro bekommen oder du trittst in unseren Verein ein. Beides berechtigt dich in jeder Gruppe mitmachen zu dürfen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Schaut aber gerne unter News oder Veranstaltungen, ob das Training stattfindet oder nicht.

Was sollte ich mitbringen?

  • Dem Wetter angepasste Kleidung
  • Viele Leckerlies und/oder Spielzeug
  • Handelsübliches Halsband mit Leine (idealerweise eine 1-Meter Leine )
  • gute Laune und Spaß am Trainieren

Muss ich sonst noch etwas beachten?

Komm am Besten ein wenig vor der Zeit zum Platz und gehe noch eine kleine Runde mit deinem Hund spazieren, so dass er sich nochmals lösen kann.